Freitag, 5. Mai 2023

Ein Wochenende in den Niederlanden

 Dieses Wochenende sind wir mit der Familie relativ spontan 2 Tage verreist .... aus einer Idee mal zum Keukenhof zu fahren wurden am Ende 2 Tage Niederlande mit einem Tag in Amsterdam.

Ein schönes Wochenende. Amsterdam ist und bleibt einfach eine super tolles Stadt und wir haben den Tag dort echt voll ausgekostet.
Die Unterkunft die wir bzw. ich uns ausgesucht habe war absolut toll ... es war ein kleiner Bungalow im "Euro Parc" ... ist wie Center Parcs aber ohne die ganzen "Bespassungssachen". gemütlicher, ruhiger und gepflegter Bungalowpark.
Das Wetter hätte sehr schlecht sein müssen, aber wie immer wenn wir verreisen war Traumwetter auch wenn der Wetterbericht dauernd etwas anderes behauptete.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen