Mittwoch, 26. April 2023

Die 5D Mk IV ist verkauft

Nachdem ich letzte Woche die R5 gekauft habe konnte ich nun auch meine 5D MK IV zum verkauf inserieren.
Ich muss sagen: Die ging schneller und besser weg als erwartet.

Ich wusste ich könnte bei MPB für eine Inzahlungnahme OHNE Zubehör noch 110 € bekommen ... ich hatte einiges an zusätzlichen Kabeln und viele Akkus dabei darum habe ich beschlossen das ganze für 1300 € zu inserieren.
Neben den üblichen Betrügerbots und den dämlichen Angeboten ala "für 800 € hole ich sie heute noch ab !" fanden sich doch recht schnell auch echte Interessenten. 

Kaum 2 Tage später war sie dann für 1250 € verkauft ... Super

Mit dem Verkauf der Drohne und dem Objektiv habe ich nun noch knapp 2000 € für die neue Kamera bezahlt .... viel Geld aber ich bin zufrieden.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen