Donnerstag, 13. Juli 2023

Endlich es geht los nach Portugal !

Seit Monaten plane ich, recherchiere, buche touren und bereite mich auf diesen Urlaub vor !
Endlich geht es los nach Portugal. 
Erst meine Freundin und ihre Kinder in Oberhausen abholen, dann durchfahren nach Frankfurt ... von dort nach Faro fliegen, dort den bestellten Mietwagen in empfang nehmen und dann nach Arrifana in unsere erste Villa. 
Wird ein langer erster Tag aber ich freue mich drauf !

Nachtrag:
Tag zuende, WAS FÜR EIN CHAOS !
Erst sind wir 2 Stunden zu spät weggekommen weil sich ein paar behämmerte Klimakleber in Düsseldorf und Hamburg auf die Startbahn geklebt haben. Die Verspätung haben wir bis Frankfurt gespürt ! (Der Pilot nannte diese Hornochsen "Schwachbegabte") Da war ich schon im Stress weil ich Angst hatte der Mietwagen wäre evtl. schon weg.
Als das dann doch noch geklappt hat bin ich erstmal wieder runtergekommen und habe mich an der tollen Landschaft auf dem einstündigen Weg zur Villa gefreut, dachte: "heute noch schön Abendessen und den Tag ausklingen lassen." Leider falsch !
Die beiden Kinder meiner Freundin sind leider im Streit sehr heftig aneinandergeraten, statt eines schönen Abendessens bin ich noch schnell zur nächsten Pizzeria und habe Pizza für alle geholt damit wir überhaupt noch etwas zu essen bekommen, ich dachte: "Jetzt noch in Ruhe Pizza essen, dann ausruhen !" --- Wieder Falsch !
Der Streit der Kinder ist eskaliert und es endete in einer Kopfverletzung ... also noch mit der Tochter ins 1 Stunde entfernte Krankenhaus nach Portimao ... dort dann bis um 3 Uhr in der Notaufnahme verbracht.
Als ich dann um 4 Uhr endlich im Bett lag war ich erledigt nach 22 Stunden auf den Beinen.

Kann nur besser werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen