Sonntag, 19. Mai 2024

Den Haag und Scheveningen

Heute sind wir nach Den Haag gefahren.
Ich hatte meine Freundin eigentlich noch "gewarnt" das ich nicht viel wirklich spannendes in Den Haag finden konnte, doch meine Freundin und ihre Tochter wollten zumindest das Chinatown dort besuchen.

Na gut, sind wir eben hingefahren ... geärgert habe ich mich eigentlich nur darüber das ich im Vorfeld ein Tages Parkticket gekauft hatte, das hat sich nicht wirklich gelohnt ...

Wir also direkt ins Chinatown von Den Haag ... das ganze war leider ziemlich unspektakulär und nach maximal 2 Stunden hatten meine Mädels keine Lust mehr auf Den Haag ... dann sind wir weiter nach Scheveningen !

Scheveningen war im Kontrast dazu wesentlich schöner als gedacht.
Zuerst sind wir zum Yachthafen gefahren wo wir im Fischrestaurant "Catch by Simonis" sehr gut gegessen haben (das wurde uns empfohlen).

Dann sind wir weiter zum Strand. Am Skyview Pier haben wir super tolle Fotos gemacht und am Abend in der neuen Foodhalle am Nordstrand noch eine Kleinigkeit gegessen.

Ist am Ende noch ein richtig schöner Tag geworden. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen