Freitag, 24. Dezember 2010

Es Weihnachtet sehr ....

Es ist wieder soweit, es ist Weihnachten.

Als bekennender Weihnachtsfreak ist dies für mich natürlich ein Anlass zur Freude. Es liegen nun einige Tage mit Weihnachtsmarktbesuchen und Geschenke einkaufen hinter mir die ich aber im großen und ganzen wie jedes Jahr genossen habe.
Ich mag die Vorfreude und den Trubel um Weihnachten und bin immer ein bischen traurig wenn am Weihnachtsabend die ganze Vorfreude weg ist.
Ich glaube ich bin viel mehr ein Vor-Weihnachtsfreak als ein Weihnachtsfreak ^^

Hier mal unser Weihnachtsbaum, wie jedes Jahr ein Kunstwerk für sich ... viele viele Stunden arbeit. Jedes Jahr kaufen wir neue Einzelstücke an Baumschmuck dazu, und das beste: Meine Frau ist auch schon infziert und stöbert fleissig mit.

Nächstes Jahr werde ich mir endlich LED Beleuchtung gönnen !

Hier ist das Kunstwerk:

Dieses Jahr wurde wieder alle reich beschenkt ! Meine Frau hat einen 40" LED Fernseher samt Blue Ray Player bekommen (Was habe ich davon ? Ich muss nun immer fragen ob ich Ihren Fernseher nutzen darf ! Gut, genaugenommen hat sie ihr Geschenk schon im Juli bekommen, die diesjährige Swarowski Jahresfigur, der Fernseher ist mehr ein Familiengeschenk)

Mein Sohn hat seinen inngsten Wunsch erfüllt bekommen ... ein Mülltone. Klingt doof, aber die hat er sich gewünscht. Er ist zwei jahre und spuielt soooo gerne mit Mülltonnen. Also habe ich kurzerhand eine 80 Liter Mülltonnen gekauft und er hat sich gefreut wie in Schneekönig ...

Ja und ich habe das Stativ passend zum Stativkopf bekommen den ich zum Geburtstag bekommen habe.
Ein tolles Teil. Manfrotto 055CX3 Carbonstativ

Ich freue mich schon drauf damit loszulegen !

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen