Samstag, 1. Februar 2014

Schnelles Internet in Hausdülmen

Es ist als ob mein flehen erhört wurde !

Die Firma Bornet möchte in Hausdülmen Glasfaserkabel verlegen und so den Anschluss an schnelles Internet ermöglichen.
Mit schnell ist in diesem Fall RICHTIG schnell gemeint. 100 MBIT Upstream und 100 MBIT Downstream würden mich dann erwarten, auf Wunsch sogar erweiterbar auf 200 MBIT.
Zum Vergleich: Im Augenblick habe ich 2,3 MBIT, das wäre also ein echter Schub vorwärts für mich !

Einziger Wermutstropfen: Erst muss noch die Hürde der Nachfragebündelung genommen werden, was bedeutet: Es müssen sich 40% aller Hausdülmener Haushalte dafür entscheiden sich ans Glasfasernetzt anszuschliessen.

Ich kann nur hoffen das die Nachfragebündelung bei uns positiv verläuft, dann hätte ich für lange lange Zeit Internettechnisch ausgesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen