Freitag, 15. Dezember 2017

Weihnachtsbaumverkauf meines Arbeitgebers

Dieses Jahr war der jährliche Weihnachtsbaumverkauf bei meinem Arbeitgeber ... ist jedes Jahr ein schönes Event und die Firma besorgt immer schöne Weihnachtsbäume ...

... tja, bis auf dieses Jahr.

Im voraus wurde schon vollmundig bekanntgegeben dass man den Anbieter gewechselt hätte und nun 6000 € sparen konnte (obwohl die Bäume dieses Jahr teurer wurden ...)

und dann ? Die Bäume alle zu klein und viel zu wenige ... jeder der dort rumlief war am schimpfen und fluchen und die Mitarbeiter die geholfen haben die Bäume einzupacken waren auch sauer weil jeder die dauernd angemault hat wegen der Bäume.

Ich war mit meinem Baum nicht unzufrieden und hatte Glück, was aber daran liegt das ich immer sehr schlanke Bäume suche die eher unbeliebt sind.

Hoffe der "schlaue" Einkäufer hat zu Weihnachten eine Rute bekommen ... das war nix

Keine Kommentare:

Kommentar posten