Samstag, 16. November 2019

Warhammer Fantasy kommt zurück !

Heute habe ich bei Games Workshop die absolut genialsten Neuigkeiten gelesen:

Sie arbeiten an einer Rückkehr der "Alten Welt" .... also zurück zu Warhammer Fantasy Battles ?

Das ganze ist noch auf lange Zeit ausgelegt und wird noch Jahre dauern aber die "Alte Welt" wird wiederbelebt ... beste Nachricht überhaupt.

Ich war so sauer als sie die ganze Welt eingestampft haben um mit Age of Sigmar einfach etwas neues zu Beginnen, schön dass sie ihren Fehler nun eingesehen haben wie dumm es war ein so schön ausgearbeitete Welt mit so viel Hintergrund und Helden und Schurken einfach einzuäschern.

Ich bin natürlich heil froh dass ich trotzdem weiter an meinen Elfen gearbeitet habe und sie weder verbrannt, verkauft oder für diesen Sigmarscheiss umgebaut habe.

Yippijajey Schweinebacke !

Keine Kommentare:

Kommentar posten