Mittwoch, 30. Juni 2021

Ich habe mir eine Klimaanlage gegönnt !

 Aufgrund dem gesparten Urlaubsgeld in der Pandemie hatte ich in diesem Jahr etwas Geld zum investieren.
Mein erster Gedanke war eine Schrägrollade für meine nach Süden ausgerichtete Gaube in der Küche. Hierfür habe ich mir ein Angebot geholt aber mit 3500 € fand ich das etwas teuer ...

Der Gedanke bei der Rollade war im heißen Sommer die Temperatur in meiner Wohnung etwas zu senken.

Nun, ich dachte mir statt 3500 € nur für eine Rollade auszugeben, wäre es nicht möglich etwas drauf zu legen und eine Klimaanlage für Schlaf- und Kinderzimmer anzuschaffen ?

Nun, ein paar Angebote eingeholt und eines davon lag auch knapp in meinem dafür veranschlagten Budget.

Ich habe nicht lange gefackelt und das ganze bestellt !

Heute wurde meine Klimaanlage eingebaut ... ich habe sie auch schon kurz getestet ! GEIL !
Keine Angst mehr vor der Sommerhitze ... im Sommer nach der Nachtschicht endlich vernünftig schlafen können !

Eine wirklich gute Investition !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen