Samstag, 9. April 2022

6-Gänge im Michelin Restaurant

Wenn schon die Übernachtung königlich ist dann muss es das Essen auch sein !

Zum Abendessen habe ich meine Freundin in ein Michelin Sterne Restaurant entführt um ein wunderbares 6 gängiges Menü zu uns zu nehmen.

Meine Wahl war das Wein und Tafelhaus in Trittenheim

https://www.wein-tafelhaus.de/

was ich an dieser auch absolut empfehlen möchte.

Wir beide essen zwar gerne gut, sind aber absolut keine Kenner der Szene ... aber uns "Laien" hat es umwerfend gut geschmeckt und auch Spaß gemacht. 
Ein 6 Gänge Menü braucht schon viele Zeit und Ruhe aber es ist wirklich ein besonderes Essen das man ganz bewusst genießt.

Auch wenn sich so mancher wundert wie man von den "Mini Portionen" satt wird ... 6 Gänge mit all den Grüßen aus der Küche zwischendurch, wir waren am Ende nach 3 Stunden Menü absolut satt und sehr zufrieden.

Mein Dank für das tolle Essen und den super Service !













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen