Samstag, 9. April 2022

Kurztrip an die Mosel

 Heute war ich mit meiner Partnerin aufgebrochen zu etwas ganz besonderem: Einer Kurzreise nur für uns zwei ... in den 5 Jahren die wir nun ein paar sind ist dies das zweite mal daß wir beide für einen Tag alleine verreisen können.

Ich habe als Ziel für uns die Moselregion gewählt weil sie
A: Gut zu erreichen ist 
B: Mir auf meiner letzten Cabriotour sehr gut gefallen hat.

Unsere erste Station war Burg Elst. Da wir erst um 15 Uhr in unserem Hotel einchecken konnten habe ich vorher einen Besuch auf Burg Elst eingeplant. 

Ich mag alte Ritterburgen aus dem Mittelalter und die Burg Elst ist da eine der schönsten und es hat mich schon lange geärgert daß ich es auf meiner Mosel Cabriotour zeitlich nicht mehr geschafft habe diese Burg zu besuchen.

Das ist jetzt amtlich nachgeholt !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen