Samstag, 9. April 2022

Unser Traumhotel an der Mosel

Für unsere Übernachtung habe ich etwas ganz besonderes herausgesucht.

Das Park Hotel Schloss Lieser

Ich wollte für uns zwei einfach eine Übernachtung in einem echten Schloss und das habe ich in Lieser an der Mosel gefunden. Ein echtes Traumhotel.

Schloss Lieser

Genaugenommen hatte ich das schon in 2020 gefunden dort sollte unsere Kurzreise stattfinden wenn der Sohn meiner Freundin auf Klassenfahrt fährt ... dann kam Corona und der Rest ist Geschichte.

Nun gut, ich hatte also noch den Gutschein aus 2020 für den schon bezahlten Aufenthalt und dachte mir, ach komm leg noch etwas drauf und nimm ein bessere Zimmer im Haupthaus (das "günstige" Zimmer wäre im Nebengebäude gewesen).
Dann dachte ich mir ... ach komm ihr seid nur 1 Tag hier leg noch etwas mehr drauf und nimm für euch zwei eine Junior Suite.
und dann dachte sich das Management von Schloss Lieser: Ach komm der ist im Marriott Club legen wir noch einmal für umsonst ein Upgrade auf die Präsidenten Suite für umme oben drauf !
Das Zimmer hätte locker 650 € die Nacht gekostet und ich habe es jetzt für knapp 400 bekommen !

Wow, das ist mal ein königlich angemessener Aufenthalt, ich wünschte ich könnte immer so logieren.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen