Samstag, 18. November 2023

Auf geht's nach Tunesien

Heute geht es los ... mein erster Urlaub ganz alleine.
Leider konnte sich meine Freundin nicht "frei machen" um mit mir ein paar Tage zu verreisen, da ich aber unbedingt ein paar Tage weg muss und mal ausspannen fahre ich ausnahmsweise mal alleine.

Der Plan: 5 Tage nichts anderes machen als auf der Liege am Strand zu liegen, Bücher zu lesen und auszuruhen. Ich freue mich darauf und bin etwas skeptisch, ich hoffe es wird nicht unangenehm und einsam.

Tunesien ist das Ziel weil es günstig ist und mich dort kaum etwas interessiert als das Meer und das Wetter damit ich gar nicht auf die dumme Idee komme außer auszuruhen dort noch irgend etwas anderes zu tun.

5 Sterne All In und nichts als Ruhe !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen