Freitag, 24. November 2023

Lüfter defekt am Porsche

Der Innenlüfter am Porsche sagt einen Ton mehr ... eigentlich nichts großes aber um die Jahreszeit ziemlich übel. Es ist eiskalt im Auto und die Scheiben beschlagen.

Ich habe mal bei der Porsche Assistance angerufen und gefragt ob die hier greift und siehe da: Ja, um diese Jahreszeit auf jeden Fall.
Nun wird mein Auto Am Montag abgeholt, repariert und wiedergebracht.

Wenigstens der Service stimmt ... na ja, so kann ich meine teuer bezahlte Garantie und Assistance auch mal nutzen.

ärgerlich dabei: das ist ein bekanntes Problem und Porsche tut nichts dagegen sondern baut wieder den selben minderwertigen Lüfter ein. Hätte ich keine Approved Garantie würde mich das 800 € kosten, dann würde ich mich so RICHTIG aufregen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen