Samstag, 11. November 2023

Mein Titan ist hinüber ... 1 Jahr 3D Druck für die Katz !

Mein großes 3D Druckprojekt für dieses Jahr war ein Warlord Titan im Warhammer 40K Maßstab !

Ein echtes Monster und ich hatte auch schon extrem viel Zeit und viele Kilo Resin investiert und war mächtig Stolz auf die hervorragende Bemalung, die selbst konstruierte Beleuchtung und und und

Und während ich am PC Fotos bearbeite höre ich neben mir ein knacken und der ganze Titan fällt vom Tisch auf den Boden, ist wohl ein Fuss gebrochen ... Vollschrott !
In 1000 Teile zerbrochen, Resin ist nunmal spröde !

Ich könnte heulen ! 1 Jahr harte Arbeit ruiniert.

Ich denke nicht das ich das reparieren werde und auch nicht neu beginnen ... das Projekt Warlord Titan ist gestorben.

Ich habe nicht mal ein Foto von der 80% Fertigstellung nur noch von der Kiste mit Trümmern



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen