Montag, 20. September 2010

Der Diskus ist aus der Quarantäne zurück ...

... und macht SOFORT wieder Ärger.

Gestern Abend habe ich den Rot Türkis Diskus der in Quarantäne war wieder ins Gesellschaftsbecken überführt. Das Mistvieh hat SOFORT wieder damit begonnen Ärger zu machen und den "Neuzugang" (derjenige der sich gerade von den Kopflöchern erholt) zu attackieren und in eine Ecke zu drängen.

Ich werde mal ein paar Tage sehen wie sich die Lage entwickelt sehe aber nicht viele Möglichkeiten wenn das Tier sein Aggressionen nicht einstellt. Entweder ich veräußere den Fisch (wer nimmt einen gestörten aggressiven Diskus ?) oder ich muss das Biest "erlösen".

Ich habe wirklich keine Lust mehr auf das Diskusbecken, ich habe genug andere Sorgen. DAUERND stellen sich neue Probleme ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen