Montag, 6. September 2010

Der Porsche ist kaputt !

Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ....

Während ich noch grübele wie ich den Verlust meines Zoomobjektives finanziell vermerzen kann gibt es den nächsten Tritt: Als ich zum Feierabend in meinen Porsche steige und den Wagen starte tut sich abenteuerliches:

1: Die Anzeigen stehen auf Mph nicht mehr auf Kmh
2: Die meisten Warnanzeigen sind an und die Anschnallwarnung klingelt (DIE GANZE ZEIT !)

Ich habe mich unter lautem Gebimmel (das einen KRANK macht) zum Porschezentrum geschleppt wo man leider auch eher ratlos war. Der Diagnosecomputer sagte nichts zu der Störung und ein zweimaliger Neustart der gesamten Elektrik brachte auch erst einmal nichts.

Das einzige was der Monteur sagen konnte: Alle Störungen die anstehen werden über das Kombiinstrument gesteuert und DAS kostet neu 1800 €

Na Prost Mahlzeit, hoffe das nimmt ein gutes Ende. Sonntags das Zoomobjektiv, Montags der Porsche, tolle Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen