Dienstag, 7. September 2010

Der Laptop ist kaputt !

Eine Scheiß Woche mal konsequent weitergeführt.

Heute hat es meinen Laptop erwischt, wieder einmal die Festplatte defekt.

Ich könnte eine neue Festplatte einbauen, mal wieder, aber werde es nicht tun. Ein altes Sprichwort sagt: "Wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen", und genau das werde ich tun. Die Festplatte ist deshalb defekt weil der Laptop manchmal "per Netzschalter" abgeschaltet werden muss, und das weil der Bildschirm defekt ist. Der Laptop ist nunmehr ca 8 Jahre alt, und hat seine Laufzeit damit eigentlich hinter sich.

Derzeit habe ich den Rechner am laufen, nur sind etliche Sektoren der Festplatte defekt, es ist nur eine Frage der Zeit bis Windows in einen defekten Sektor auslagert und das war es das ... Daten speichere ich derzeit nur auf einem USB Stick.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen