Freitag, 24. September 2010

Die Entscheidung ist gefallen !

Ich habe nun beschlossen die Diskushaltung aufzugeben.
Der Stress den ich mit dem neuen Fisch hatte war einfach zu viel und hat das Fass zum überlaufen gebracht, und wenn ich bedenke das ich noch 2 Neue bräuchte um wieder auf 8 zu kommen schwant mir nichts gutes.

Es sind zwar derzeit alle Fische gesund, und für den Störenfried findet sich bestimmt auch eine Lösung aber ich habe einfach keine Lust mehr.

Das Aquarium bleibt, ich habe auch schon eine vage Vorstellung davon was als nächstes dort hinein soll, doch vorerst müssen mal die Diskusfische gut untergebracht werden.

Ich habe die Tiere mal an verschiedenen Stellen inseriert:

http://www.diskusportal.de/buysell/single_ad.php?ad_id=402
http://www.diskus-forum.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=1164
http://www.meine-fischboerse.de/diskus_0_267348.html
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/diskusgruppe-wegen-hobbyaufgabe-abzugeben/12270674

hoffentlich meldet sich schnell jemand, wäre einfach klasse wenn die Diskus gut und schnell woanders unterkommen ... umso eher kann ich neue Pläne machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen