Sonntag, 20. März 2011

ich habe mir nun doch eine neue Poliermaschine gekauft ...

So langsam wird dieser Blog zu einer reinen "Ich habe mir *Platzhalter* gekauft" Seite ... gelobe aber Besserung. Ein paar Investitionen stehen noch an aber dann wars das auch ^^

Dieses mal geht es um meinen neuen Excenterpolierer.


Eigentlich hatte ich vor den Wagen meiner Frau zuerst mit meinem alten Bosch Excenterschleifer polieren um zu sehen wie gut das ganze klappt ... dann aber kam mir ein gutes Angebot und das "haben wollen" Gefühl in die Quere.


Nun ja und nun habe ich die Flex XC 3401 VRG maschine gekauft. Laut diversen Foren eine gute und hochwertige Maschine. Den Eindruck kann bestätigen, der erste echte Funktionstest steht noch aus.


Wirklich auf Herz und nieren teste ich die Maschine in ein paar Wochen wenn meine Frau und mein Sohn in China sind ... obwohl es jetzt schon mächtig in den Fingern juckt. Die Polierpads sind schon da, verschiedene Polituren und Mikrofasertücher liegen bereit fehlt nur ausreichend Zeit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen