Mittwoch, 13. Juni 2012

Endlich ! Der Charaktertransfer bei Star Wars

Gestern war es endlich soweit, der Charaktertransfer bei SWTOR wurde eingeläutet.

Und ich hatte sofort doppeltes Glück:
1: Unser Server, Stereb Cities, war gleich in der ersten Welle dabei
2: Wir können auf den Server "Jedi Tower" wechseln, der vollste Server im deutschen Raum

Es ist so genial sich einzuloggen und es sind 200 Leute auf der Flotte wo vorher maximal 20 waren ... man drückt den PVP Knopf und kann 5 Minuten später PVP spielen ... es ist wieder ein MMO !
Das wird mir die Wartezeit bis Guild Wars 2 definitv versüssen.

Ein kleiner Wermutstropfen: Der Name meines Hauptcharakters war schon vergeben, aus Sanguis wird also jetzt Lupinius ... schade, aber ich werde es wohl überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen