Montag, 25. Juni 2012

In Swtor macht mir heilen keinen Spass ...

Nachdem ich mit mein Kommando zunächst als Damage Dealer spielen wollte, hatte ich mich auf Level 11 dann doch dazu entschieden auf Heiler umzukillen.

In kaum einem Spiel hat mich die Heilerei so frustriert wie in Star Wars.
Zum einen liegt dies wohl daran das ich in bisher in keinem anderen Spiel soviel PvP gemacht habe, und zum anderen daran das der Kommandoheiler die schlechteste Heilklasse von allen ist.

Auf jeden Fall habe ich es bis Level 45 ausgehalten und nun doch wieder auf Damage Dealer umgesattelt. Was soll ich sagen, auf einmal macht es wieder Spass. Als Artillerist ist der Kommando zwar ein "3 Button" Char, aber das macht mehr Spass als Daueropfer zu sein.

Meinen Jedi Botschafter spiele ich so gut wie garnicht mehr.

mein Kommando

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen