Sonntag, 10. Juni 2012

Guild Wars 2 - angetestet

Am letzten Wochenende war es soweit, ich habe Guild Wars 2 getestet !
Ich muss sagen: Ich bin bisher sehr angetan.

Ich wollte mir natürlich nicht zuviel vorwegnehmen und habe bewusst drauf verzichtet irgendeine Klasse ernsthaft zu leveln.
Ich habe viele Klassen angespielt, bin ein wenig durch das Startgebiet gezogen, habe mir das Eventsystem angesehen und mich ein bischen mit dem Kampfsystem vertraut gemacht.

Nachdem ich mir dann tatsächlich einen Wächter erstellt habe (die Klasse die ich bei Release wohl als Hauptcharakter ins Auge fasse) habe ich bis spät in die Nacht PVP gespielt, einfach um mal die Skills im Endausbau zu testen.

Mein Fazit: Guild Wars 2 macht bereits ein sehr guten Eindruck. Spielspass war auf jeden Fall vorhanden und ich musste mich echt zurückhalten um nicht damit zu beginnen systematisch die Gebiete zu erforschen und die Events alle auszuprobieren ... das hebe ich mir für den Release auf.

Allerdings bleibt immer der Gedanke: Die AION Beta hat mir auch Spaß gemacht und die ersten 10 Level waren toll ....

Auf jeden Fall werde ich mir wohl auch bald meine Guild Wars Version kaufen, denn nach Release testen werde ich es so oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen