Mittwoch, 13. September 2023

Das Ziel unseres Urlaubs für 2024 steht fest ... China !

Klingt sehr früh, aber bei mir geht es jetzt darum das ich meinen Urlaub für das kommende Jahr eintragen muss und darum müssen wir uns schon früh Gedanken machen ...

Nach etwas hin und her zwischen China und Japan fiel die Entscheidung nun auf China !

China ... nun zum dritten mal aber das wird noch lange nicht das letzte mal sein.

Meine Freundin und ich haben beschlossen dieses mal von jedem ein Wunschziel zu besuchen.

Ich wollte schon immer mal nach Guilin und meine Freundin nach Chengdu ... also wird es ein paar Tage Peking, eine Woche Guilin und eine Woche Chengdu !

Ich freue mich riesig wieder nach China zu kommen ... wenn ich überlege das ich nach meiner Scheidung dachte nie wieder dorthin zu kommen ist die Freude umso größer.

Jetzt muss ich fleißig weiter an meinem Chinesisch arbeiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen