Samstag, 9. September 2023

Freundin zurück und glücklich !

Heute ist meine Freundin wieder zurückgekommen ... nachdem ich sie vom Flughafen heim gebracht habe und sie zum ersten mal ihre Wohnung gesehen hat war sie total happy ... ich habe sie selten so happy gesehen !
Die ganze Arbeit hat sich in diesem einen Moment vollkommen gelohnt ....

Ich habe ihre Küche gestrichen, zahlreiche neue Lampen angebracht um Licht herein zu bringen, neue Regale gebaut um ihre Arbeitsflächen leer zu bekommen, neue Vorhänge, die Kühlschränke passend zur Küche foliert und zu guter letzt die gesamte Wohnung aufgeräumt und geputzt wie noch nie .... das ganze sah aus wie "geleckt" ... ja ich bin ein wenig stolz auf meine Arbeit :)

Anfangs war ich etwas traurig, ich wollte in meiner Urlaubswoche auch weg fahren aber leider haben wir niemanden gefunden der sich um den Sohn meiner Freundin kümmern konnte, also bin ich eine Woche dort "eingezogen" und habe die Zeit genutzt für eine Generalüberholung.

Zu sehen wie sehr sie sich gefreut hat war mehr als genug Lohn für dieses "Opfer" ... überlege jetzt ob ich im November über meinen 50 Geburtstag ein paar Tage wegfliegen soll und mal einfach nur erholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen