Freitag, 18. Oktober 2019

Livorno

Heute besuchen wir Livorno.
Eigentlich legen wir nur in Livorno an denn von der schönen Stadt Livorno sehen wir nichts denn wir fahren in den Nationalpark Cinque Terre.

Wir haben ein paar umwerfende Bilder von Cinque Terre gesehen von vielen kleinen bunten Häusern die sich an die Klippen schmiegen ... echte Postkartenmotive.

Der erste halt in Porto Venere macht auch schon viel Appetit auf diese Gegend, toller kleiner Ort nur leider viel zu wenig Zeit um das Städtchen ausgiebig zu genießen.

Dann geht es mit dem Boot entlang der Küste an den "Postkartenmotiven" vorbei.
Was soll ich sagen .... ganz klar die Fotos wurden hier aufgenommen ... aber auch üppig bearbeitet, denn so bunt und sauber wie auf den Bilder ist es hier nicht .... schön auf jeden Fall aber nicht genau so schön wie auf den Postkarten. Aber den Besuch war es auf jeden Fall wert.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen