Freitag, 9. Juli 2021

Endlich wieder Urlaub ! Willkommen im Allgäu

Endlich geht es wieder in der Urlaub !
Nach der abgesagten Kreuzfahrt und dem geplanten romantischen Kurzurlaub im letzten Jahr geht es nun endlich wieder los in den Urlaub.

Corona hat die Welt zwar noch immer Griff, aber wenn ich nicht endlich wieder einen Tapetenwechsel bekomme ist die Pandemie mein kleinstes Problem.

Aber da die Pandemie noch immer nicht beendet ist haben wir uns in diesem Jahr gegen eine Flugreise entschieden. 

Vielmehr haben wir beschlossen die pandemiebedingte "Ruhe" an zwei echten Hotspots zu nutzen und uns diese nun endlich anzusehen ... gemeint sind Schloss Neuschwanstein und Hallstatt in Österreich.

Da diese beiden Ziele natürlich alleine keinen Urlaub ausmachen haben wir eine 11 Tägige tolle Reise durch Bayern und Österreich mit dem Auto geplant.

Erste Station: Füssen im Allgäu

Unser Appartment am Weissensee war sofort ein absoluter VOLLTREFFER.

Ein wirklich schönes Appartment mit traumhafter Aussicht auf den See und die dahinter liegenden Berge. Das ganze in sehr zentraler Lage denn von hier ist Schloss Neuschwanstein perfekt zu erreichen.

Der Knaller: Pool und Sauna sind die ganze Nacht geöffnet ... für uns Nachtaktive Familie ein echtes Highlight ... wir haben Abends die ganze Poollandschaft nur für uns, das war so absolut großartig.

Aparthotel Seespitz ! Ein echter Tip, sollten wir wieder im Allgäu sein dann geht es garantiert wieder hierher. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen