Montag, 12. Juli 2021

Hotelbrand !

 Heute gab es in der Nacht ein "Abenteuer" der besonderen Art.
Unser Hotel hat gebrannt ...

Spät Abends weckt mich mein Sohn und meint die Sirenen würden gehen ... in der Tat hörte man draußen in der Ferne die Alarmsirenen jaulen. Natürlich ging ich nicht davon aus dass uns das betreffen würde.

Zumindest so lange bis wir das Blaulicht hinter den Vorhängen sehen konnten und Stiefel an unserem Fenster vorbeirennen hören konnten.

Ein Blick auf den Flur, und da stand ein Feuerwehrmann der nur meinte "Alle raus, das Hotel brennt !"

Na Klasse !

Wir alle raus aus dem Hotel wo wir gute 3 Stunden rumstanden, auf der Rückseite des Hotel sah man große Rauchwolken.
Es stellte sich heraus dass die Sauna abgebrannt ist ... sonst ist zum Glück nichts passiert.
Na ja ... die Eingangs erwähnte "tolle Schwimm und Saunalandschaft" hat sich dann für den Rest des Urlaubs mal erledigt.

Kurios ist: Ich habe noch Abends lange mit meiner Freundin auf der Terrasse gesessen, als wir reingingen haben wir den starken Holzgeruch bemerkt und meinten noch "wie gut die Sauna riecht" .... da war sie schon am schwelen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen