Donnerstag, 29. Juli 2021

Schwimmen im Aquapark Oberhausen

 Heute waren wir das erste mal im Aquapark in Oberhausen schwimmen.

Der Sohn meiner Freundin wollte dort schon länger mal hin.
Ich habe auf den Fotos immer gedacht: Das sieht von der Größe her eher übersichtlich aus für eine Stadt wie Oberhausen, das wird bestimmt mörderisch voll.

Und ich hatte Recht !
Derzeit sind "harte" Corona Einschränkungen und es dürfen nur "begrenzte" Menschen zu bestimmten Zeiten rein ... und trotzdem war der Laden rappelvoll ... Freundin wollte am liebsten gleich Rückwärts wieder rausgehen.
Ich möchte nicht wissen wie voll die Bude ohne Coronaauflagen so ist ... wahrscheinlich noch voller als ich es in den schlimmsten Befürchtungen angenommen hätte.

Aber sonst war das Bad ganz lustig ... witzige Rutschen und ein großer Whirlpool aussen, ausserdem ein Strömungskanal ... Spassbad eben. Aber kein Wellness Bereich.

Kann man mal machen, würde aber in Zukunft andere Bäder bevorzugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen