Mittwoch, 28. Juli 2021

Mein Sohn hat sich auch impfen lassen

 Heute waren wir in Recklinghausen am Impfzentrum.

Auf eigen Wunsch hat sich mein Sohn heute gegen Covid 19 impfen lassen. Ich finde das gut von ihm !

Aber lieber Planer vom Impfzentrum: Es ist das ERSTE Impfzentrum weit und breit dass "Kinderimpfungen" macht und es ist der erste Tag !
Also, warum macht ihr zeitgleich an diesem Tag

- Impfen ohne Termin für alle
- Kinderimpfen (nur an zwei tagen die Woche, dies ist der ERSTE Tag)

- Impftermin für alle Angestellten der Stadt Recklinghausen

und dann rechnet ihr mit nicht mit einem enormen Andrang ? 3 Stunden haben wir im Gedränge in der Schlange gestanden trotz Termin ... mein Sohn wollte sich schon nicht mehr impfen lassen bei der Warterei und das Infektionsrisiko war auch nicht ohne ... über 5000 Menschen haben sich da die Beine in den Bauch gestanden.

Wir haben es am Ende geschafft aber von der Organisation war das nix ... das war zu Erwarten und an dem Tag wäre ein reines Terminimpfen sinnvoll gewesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen